TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Bericht der TT-Bezirksvorranglisten


Mit vier Schüler/innen nahm der TSV Langstadt an den Bezirksvorranglisten in Heppenheim teil. Mit den B-Schülern ging es am Samstag los. Luca Segeth hatte eine starke Gruppe erwischt und musste gleich in Runde eins eine knappe Niederlage gegen Kai Ochsenhirt im fünften Satz mit 7:11 hinnehmen. Die nachfolgenden zwei Begegnungen konnte er für sich entscheiden, ehe das Spiel gegen Laurin Morweiser wieder erst im fünften Satz mit 11:8 verloren ging. Im fünften Spiel des Tages hatte er gegen Matti Krämer, den späteren Gruppensieger keine Chance und verlor sein Spiel in drei Sätzen. Die letzten drei Gruppenspiele gewann er noch klar, was ihm am Ende einen 4. Platz in der Gruppe einbrachte. Damit konnte er sich leider nicht für die Bezirksendrangliste qulifizieren.
Besser lief es bei Nina Segeth. Sie beherrschte ihre Gruppe klar mit 4:0 Siegen und 12:0 Sätzen. Als Gruppenerste hat sie sich damit weiterqualifiziert.
Auch bei den C-Schülern konnte Moritz Kaffenberger seine Gruppe mit 5:1 Siegen bei 15:6 Sätzen als Zweiter abschließen. Moritz verlor lediglich sein Spiel gegen den Gruppenersten Azfar Kahn. Bei den A-Schülerinnen setzte sich Katharina Heim mit 3:1 Siegen bei 10:4 Sätzen ebenfalls als Gruppenzweite durch und wird auch bei den Bezirksendranglisten an den Start gehen.  Auch sie verlor nur gegen die spätere Gruppensiegerin Hannah Wytrickus. Da Jil Rosenthal bereits bis zu den Bezirksendranglisten freigestellt war, wird der TSV mit vier Spieler/innen an diesem Turnier teilnehmen, was ein tolles Ergebnis darstellt.