TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Ausflug der TT-Damen


Bereits zum 23. Mal in Folge starteten die Tischtennis-Damen zu ihrem jährlichen Wochenendausflug. Diesesmal hieß das Ziel  – Weilburg an der Lahn.

Im Hotel angekommen, wurden die Zimmer verteilt und die Damen erkundeten erstmal Weilburg mit seinem Schloß und der Fußgängerzone. Nach dem gemeinsamen Abendessen ging es dann zu einer Nachtwächter-Stadtführung mit Fackeln. Der Abschluss war in einer Cocktailbar, in der man noch den ein oder anderen Trunk zu sich nahm.

Am nächsten Tag wurde es sportlich. Nach dem Frühstück ging es auf die Leihbikes und man startete Richtung Wetzlar. Bei schönem und trockenem Wetter, mit mehreren Einkehrschwüngen, waren die Damen bis ca. 17:00 Uhr unterwegs. Danach war Schwimmbad, Sauna oder einfach nur Ausruhen angesagt. Vor dem Abendessen verabschiedeten die beiden Abteilungsleiterinnen dann Sandra Wendel, die nach über 35 Jahren aktivem Tischtennisspielen und großer Mitarbeit in der Abteilung den Verein zur neuen Saison verlässt. Sie wird in ihrem neuen Wohnort Frankenhausen, in der 1. Mannschaft der Herren zum Einsatz kommen. Jede Dame hatte ein persönliches Geschenk für sie mitgebracht und von allen bekam sie noch ein Holztablett, dass mit vielen Bildern aus gemeinsamen Ausflügen bestückt war. Auch an diesem Abend ließ man sich das Abendbuffet schmecken und dieser endete nach gemütlichem Zusammensein und gemeinsamen Würfelspielen erst spät abends. Am Sonntag morgen ging es dann nach dem Frühstück noch nach Braunfels, wo man die Burg sowie die schöne Altstadt besichtigte. Um 15:00 Uhr waren alle wieder zuhause und man freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr.

IMG-20160618-WA0001[1]