TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Podestplatz beim Teamwettbewerb in Kroatien


Mit dem 3. Platz mit der Mannschaft erreichte Janina Kämmerer zum Abschluss des Turniers in Kroatien noch einen tollen Erfolg.

In der Gruppe hatte die Mädchen-Nationalmannschaft dabei mit den Gastgeberinnen von Kroatien A und einer gemischten Mannschaft aus USA und Ungarn zwei Aufgaben die sie relativ souverän mit 3:0 und 3:1 lösten.

Janina konnte dabei einen Sieg gegen Kroatiens Leona Santek feiern. Gegen die Amerikanerin Amy Wang musste sie eine 1:3 Niederlage einstecken.

Im Halbfinale wartete dann eine gemischte Mannschaft aus Taiwan und Kroatien auf die deutsche Mannschaft. Hier war klar, dass die beiden taiwanesischen Spielerinnen sehr stark einzuschätzen waren, zumal schon Su Pei Ling den Einzelwettbewerb bei diesem Turnier gewonnen hatte.

Janina zeigte in dem Spiel eine tolle Leistung und besiegte die zweite Taiwanesin Wen Ruei-Ling mit 3:2 Sätzen. Da leider nur noch Caroline Hajok gegen die Kroatin Franovic gewann, ging das Halbfinale für die deutsche Mannschaft mit 2:3 verloren.

Die Bronzemedaille war zum Abschluss jedoch noch einmal ein schöner Erfolg bei diesem Turnier. 

Nunmehr reist der DTTB-Tross weiter nach Slowenien. Nach einem Kurz-Trainingslager beginnen dort am Mittwoch in Otocec die internationalen Slowenischen Meisterschaften.