1. Herrenmannschaft weiterhin in der Erfolgsspur

Mit 6:4 gewannen die 1. A-Schüler ihr Heimspiel gegen die TSK Rimbach. Nach einer 4:0 Führung, bei dieser konnten drei Spiele erst im fünften Satz entschieden werden, konnte Rimbach mit drei Spielgewinnen in Folge auf 4:3 verkürzen. Langstadt konnte kontern und durch Luca Segeth und Colin Beißmann den Sieg erzielen. Die Punkte erspielten das Doppel Beißmann/Segeth, Colin Beißmann (2), Luca Segeth (2) und Katharina Heim (1).

Vom Auswärtsspiel aus Nieder-Beerbach kamen die 2. A-Schüler mit einem Unentschieden zurück. Ständige Führungen der beiden Mannschaften wechselten sich ab, sodass am Ende die Punkteteilung gerecht war. Für Langstadt siegten das Doppel Wollbold/Adam, Lena Wollbold (2) und Elisabeth Adam (2).

Leider konnte die B-Schülermannschaft durch krankheitsbedingten Ausfall eines Spielers nur zu zweit antreten und verloren klar mit 1:9 gegen Eppertshausen. Den Ehrenpunkt erspielte Moritz Kaffenberger.

Für die 2. Damenmannschaft verlief der Saisonstart nicht nach Plan. Zwar war die Mannschaft als Außenseiter in die ersten Spiele gegangen, hatte sich aber doch den ein oder anderen Punktgewinn erhofft. Mit 0:4 Punkten kehrt das Team von den beiden ersten Auswärtsspielen aus Fritzdorf und Holzbüttgen zurück. In Fritzdorf unterlag die Mannschaft mit 8:2 Spielen. Hier konnten Kerstin Segeth und Cornelia Neumann-Reckziegel im Doppel und C. Neumann-Reckziegel im Einzel punkten. Ebenfalls mit 2:8 Zählern unterlagen die 2. Damen dem Team aus Holzbüttgen. Auch hier siegte Cornelia Neumann-Reckziegel im Einzel und an der Seite von Kerstin Segeth im Doppel.

Für die 4. Damenmannschaft beginnt die neue Saison in der Verbandsliga Süd sehr unglücklich. Im Auswärtsspiel gegen den SV Eberstadt mussten die 4. Damen eine 8:6 Niederlage hinnehmen. Ein Unentschieden wäre aufgrund des Satzverhältnisses von 28:27 durchaus verdient gewesen. An diesem Tag nicht zu schlagen war Sabine Rosenthal. Sie konnte 3 Einzelsiege erzielen. Weiterhin siegten Jil Rosenthal (2) und das Doppel Christa Erbes/Ute Kämmerer. Auch im zweiten Auswärtsspiel in Bürstadt konnte eine knappe Niederlage von 5:8 nicht verhindert werden. Bereits mit 2:6 im Rückstand starteten die 4. Damen eine Aufholjagd und konnten bis auf 5:6 herankommen. Leider musste Christa Erbes ihr Spiel im fünften Satz abgeben, was den erhofften Spielausgleich verhinderte. Das glücklichere Ende hatten dann leider die Gastgeber aus Bürstadt für sich. Stark spielte Jil Rosenthal, die 3 Siegpunkte erzielen konnte. Weiterhin punkteten das Doppel C. Erbes / U. Kämmerer und S. Rosenthal (1).

In der 2. Kreisklasse Gr. 1 konnten die 6. Damen ihr zweites Verbandsspiel wieder deutlich gewinnen. Gegen den TuS 1899 Griesheim II siegte das Team mit 10:0 Spielen und 30:4 Sätzen. Es spielten und siegten Susanne Venczel, Andrea Salzner, Chantal Rosenthal und Iris Pernecker.

Weiter in der Erfolgsspur sind die 1. Herren in der Bezirksklasse. Grundlage für den 9:2 Sieg gegen TV Münster waren wiederum 3 gewonnene Doppel zu Beginn der Begegnung. Mit 6:0 Punkten steht die 1. Herrenmannschaft somit weiterhin an der Tabellenspitze. Die Punkte gegen TV Münster erzielten Manfred Kämmerer (2), Martin Wolf (2), Uwe Terwey (1), Andreas Hühnerfuß (1) sowie die Doppel Kämmerer/Salzner, Wolf/Terwey und Koser/Hühnerfuß.

Ihren nächsten Sieg konnten die 2. Herren im Auswärtsspiel gegen TSV Nieder-Ramstadt IV verbuchen. Mit zwei erfolgreichen Doppeln gelang dem Team ein guter Start in die Partie. Auch in den darauffolgenden Einzeln zeigte die Mannschaft gute, erfolgreiche Spiele. Am Ende hieß es 9:2 für Langstadt. Es siegten die Doppel Schmiedecke/W. Bausch und R. Bausch/Haberstock. In den Einzeln punkteten Hans Schmiedecke (1), Helmut Eckert (2), Reiner Bausch (1), Bernd Haberstock (1), Werner Bausch (1) und Rainer Sauerwein (1).

In der 2. Kreisklasse Gr. 2 bestritten die 4. Herren bereits ihr drittes Pflichtspiel und konnten den 2. Sieg erzielen. Gegen St. Stephan Griesheim siegte die Mannschaft deutlich mit 9:0 Zählern. Je einen Punkt erspielten Udo Krapp, Günther Eckert, Heinz Kurth, Michael Funk, Marcel Greiner und Klaus Bellon. In den Doppeln siegten Krapp/Eckert, Kurth/Funk und Greiner/Bellon.