Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Marlene Reeg vom TSV Langstadt wird Para-Vize-Europameisterin mit der Mannschaft


Riesiger Erfolg für unsere Regionalligaspielerin der 2. Mannschaft Marlene Reeg. Bei der Para-Europameisterschaft in Lasko, Slowenien wurde sie mit Lena Kramm vom TSV Schwabhausen Vize-Europameisterin.

Marlene anschließend:“Es ist sensationell, dass wir das geschaft haben. Nach dem doch etwas enttäuschenden Einzelturnier konnten wir damit nicht unbedingt rechnen“.

In der Vorrundengruppe gab es Siege gegen Ungarn (2:0) als auch Israel (2:1). Gegen die favorisierte Türkei war allerdings nichts zu bestellen (0:2). Somit war der 2. Platz in der Gruppe erreicht und es ging im Halbfinale gegen Polen um den Einzug ins Finale.

Marlene zu diesem Spiel:“Polen hat mit Karolina Pek eine ganz starke Spielerin in ihren Reihen, da waren wir nur Außenseiter“. Umso größer war anschließend die Freude über den 2:1 Erfolg, der den Einzug ins Finale bedeutete.

Klar fiel hier jedoch die Final-Niederlage für Marlene und Lena Kramm aus. Sie kamen erneut gegen die Türkei um Europameisterin Neslihan Kavas (WK 9) nie richtig zum Zug und unterlagen mit 0:2. Somit blieb für Marlene und Lena Kramm der tolle 2. Platz und somit der Gewinn der Silbermedaille.

Herzlichen Glückwunsch Marlene !

 

TSV Langstadt 1909 e.V.    TSV Langstadt 1909 e.V.