Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

20.10.2017 – FV Mümling-Grumbach – TSV Langstadt 3:0 (0:0)


„In der ersten Hälfte war Mümling-Grumbach einen Tick stärker, es gab aber wenige Chancen auf beiden Seiten. Das war lange ein typisches 0:0-Spiel“, sagte Langstadts Sportlicher Leiter Christian Segeth. Durch einen Foulelfmeter, der nach Meinung der Langstädter unberechtigt war, bogen die Gastgeber in der 53. Minute auf die Siegerstraße ein. Mit einem schönen Freistoßtreffer zum 2:0 war eine Vorentscheidung gefallen. „Wir haben trotzdem ein ordentliches Spiel gemacht und hätten durchaus einen Punkt verdient gehabt“, meinte Segeth.

TSV Langstadt: Häfner, Hippe, Schierenberg, Sternheimer, Schornstein (37. Dobruna), Meiswinkel, Johann, Alan (62. Schornstein), Önk, Santur, Taupitz

Tore: 1:0 Volk (53., FE), 2:0 Rus (66.), 3:0 Hörr (86.)

Bes. Vork.: Häfner hält Foulelfmeter von Volk (68.)

TSV Langstadt 1909 e.V.    TSV Langstadt 1909 e.V.