Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Ergebnisse der Kreisvorranglisten vom Wochenende


Am 20. und 21. Januar fanden in Roßdorf-Gundernhausen die Kreisvorranglisten der männl. Jugend und der Schüler statt. Der TSV war mit 5 Spielern vertreten.

Colin Beißmann bei der männl. Jugend gewann seine Gruppe souverän mit 3:0 Siegen und 9:0 Sätzen. Luca Segeth bei den A-Schülern beendete seine Gruppe ebenfalls ungeschlagen mit 4:0 Siegen und 12:0 Sätzen. Auch Moritz Kaffenberger bei den B-Schülern gab kein Spiel ab und schloss seine Gruppe mit 5:0 Siegen und 15:0 Sätzen als Gruppenerster ab.

Bei den C-Schülern musste leider Fabian Eg kurzfristig absagen, doch konnten mit Tom Fischer und Myles Gajda auch hier zwei Spieler starten. Tom beendete seine Gruppe als Zweiter mit 3:1 Siegen und 9:4 Sätzen. Myles schloss seine Gruppe mit zwei Niederlagen und einem Sieg als Gruppendritter ab.

Die weibl. Jugend sowie die Schülerinnen spielen gleich die Kreisendranglisten aus, die am 3. und 4. März in Georgenhausen stattfinden werden. Hierzu haben sich auch die jeweiligen Gruppenersten und Zweitplatzierten der Kreisvorranglisten qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch hierzu an unsere qualifizierten Schüler/Jugendlichen.

 

TSV Langstadt 1909 e.V.    TSV Langstadt 1909 e.V.