Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

25.03.2018 – Viktoria Klein-Zimmern – TSV Langstadt 1:2 (0:0)


Endlich, der lang ersehnte erste Auswärtssieg.

Ohne beide Stammtorhüter hatte die Viktoria alle Mühe, den eigenen Kasten sauber zu halten. Das gelang im ersten Durchgang noch ganz gut. Nach der Pause erzielte Müller (51.) gar das 1:0.
Mit seinem ersten Ballkontakt erzielte Langstadts Spielertrainer Mark Schierenberg, der sich eingewechselt hatte, per Freistoß (57.) den Ausgleich. Sternheimer (81.) sorgte schließlich sogar für den Siegtreffer der abstiegsbedrohten Gäste gegen den Tabellendritten.

TSV Langstadt: Schmidgall, Hippe, Sternheimer, Schildbach, Wachtel, Naim, Tat, Alan, Önk (56. Schierenberg), Santur, Dobruna

Tore: 1:0 Müller (51.), 1:1 Schierenberg (57./Freistoß), 1:2 Sternheimer (81.)

Besondere Vorkommnisse: Hahn (85. Gelb/Rot)

——————————————————————-
——————————————————————-
25.03.2018 – Viktoria Klein-Zimmern II – TSV Langstadt II 3:5 (2:1)