Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Wieder ein Hessenmeister- und Bezirksjahrgangsmeistertitel


Bei den hessischen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Lampertheim konnten sich K. Segeth und M. Keiels-Hunstock bei den Seniorinnen Ü40 gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen und den Titel nach Langstadt holen. Im Halbfinale gegen den TTC Langen gewannen sie klar mit 3:0 und traten dann im Finale gegen den TV Sterzhausen an. Im Gruppenspiel gaben sie dies noch mit 0:3 ab, doch im Finale gingen beide von Anfang an konzentriert ins Spiel und mit 2:0 nach den Einzeln in Führung. Das Doppel ging dann an die Gegnerinnen, doch K. Segeth machte durch ihren zweiten Sieg im Spiel den Meistertitel perfekt.

Auch die Schüler gingen am Wochenende bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften an die Tische. Dabei war N. Segeth sehr erfolgreich. Sie konnte ihren Jahrgang klar mit 6:0 Siegen und 18:0 Sätzen gewinnen und stand ganz oben auf dem Treppchen. F. Eg und M. Gajda hatten sich ebenfalls qualifiziert und spielten eine gute Meisterschaft. F. Eg beendete seine Gruppe mit 2:2 Siegen bei 6:8 Sätzen. Damit belegte er den 3. Platz in der Gruppe, was leider nicht zur Teilnahme an der Endrunde berechtigte. Auch M. Gajda konnte sich nicht aus der Gruppe für die Endrunde qualifizieren, zeigte aber laut Betreuer B. Haberstock auch sehr gute Leistungen.

Die Tischtennisabteilung gratuliert den Meistern ganz herzlich für ihre Erfolge und wünscht jetzt schon viel Erfolg für K. Segeth/M. Keiels-Hunstock bei den Deutschen Meisterschaften und N. Segeth bei den Hess. Jahrgangsmeisterschaften.

Beitragsbild: Uwe Bachmann