Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Bericht der TT-Abteilungsversammlung


Am 23. Mai fand die diesjährige TT-Abteilungsversammlung statt, die mit 59 Mitgliedern sehr gut besucht war. Nach der Begrüßung der Abteilungsleiterinnen Chr. Erbes und U. Colmar-Dingel wurde die Meistermannschaften geehrt. Mit fünf Meisterschaften war es eine sehr erfolgreiche Saison für die Abteilung. Geehrt wurden die 1. Damen – Aufstieg in die 1. Bundesliga, 2. Damen – Aufstieg in die 3. Bundesliga, 5. Damen – Aufstieg in die Verbandsliga, 6. Damen – Aufstieg in die Kreisliga und die 4. Herren – Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Weitere Ehrungen für Einzelerfolge von K. Segeth und M. Keiels-Hunstock standen ebenfalls noch an. Die Ehrungen für die Einzelerfolge von A. Bundesmann, J. Kämmerer und A. Lemmer wurden bereits beim letzten Heimspiel der 1. Damen durchgeführt.

Danach folgten die Berichte aus den einzelnen Ausschüssen, sowie des Presseteams.

Im Anschuss ging es an die Mannschaftsaufstellungen für die neue Runde, bei der auch die Mannschaftsführer sowie die Spieltage festgelegt wurden. Ebenfalls ein Punkt waren dann die Veranstaltungen, die die Abteilung in der neuen Saison durchführen möchte. Bereits fest terminiert wurde eine Winterwanderung am 29.12.18 und der Kappenabend/Maskenball am 02.03.19. Desweiteren soll es ein Trainingsopening geben, wofür noch ein Termin festgelegt werden muss.

Das Bild zeigt die Meistermannschaften und wurde uns von Uwe Bachmann zur Verfügung gestellt.