Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Chronik 1965

arrow_back
Zurück zur Chronik


Im Jahr 1965 wurde die Handballabteilung beim Verband abgemeldet, da nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung standen. Im gleichen Jahr wurde in einer Vorstandssitzung beschlossen, die Planungen von Umkleidekabinen durch das Vereinsmitglied Wilhelm Sauerwein vornehmen zu lassen. Mit den Arbeiten wurde im Frühjahr 1966 begonnen. Wie uns allen bekannt, ist aus den damaligen Planungen und dem 1981 ausgeführten Erweiterungsbau ein stattliches Vereinsheim geworden.

Mit der außerordentlichen Generalversammlung am 29.1.1965 wurde beschlossen, dass der Vereinsname künftig mit "Turn- und Sportverein 1909 e.V. Langstadt" im Vereinsregister einzutragen ist.

TSV Langstadt 1909 e.V.    TSV Langstadt 1909 e.V.