Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Chronik 1984

arrow_back
Zurück zur Chronik


Im Jahre 1984 feierte der TSV Langstadt sein 75jähriges Jubiläumsfest und das 20jährige Jubiläum der TT-Abteilung. Es gab einen Festgottesdienst und eine akademische Feier mit Ehrungen und Untermalung von Kirchenchor und Posaunenchor. Zu diesem Fest wurde eine Festschrift herausgegeben, der man Einzelheiten entnehmen kann. Die Schirmherrin des Festes war damals Frau Dr. Susan Schubert von der Firma Michelsbräu. Der bunte Abend wurde samstags Abends im vollbesetzten Festzelt gefeiert. Bei herrlichem Wetter zog sonntags ein großer Festzug durch die Straßen von Langstadt zum Festplatz wo der Musikzug der FFW Kleestadt aufspielte. Ganz Langstadt feierte. Montags gab es einen zünftigen Frühschoppen mit buntem Programm.

TSV Langstadt 1909 e.V.    TSV Langstadt 1909 e.V.