Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Wir haben Ihnen eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse versendet.

Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach.

Virtuelle Eintrittskarten Tischtennis

Sichern Sie sich noch heute eine virtuelle Eintrittskarte für die Saison 20/21!

Sie sind ein Fan des TSV Langstadt und wollen ein Spiel der 1. Damen-Bundesliga sehen? Dann ist die virtuelle Eintrittskarte genau das Richtige für Sie!

Kaufen Sie sich einen virtuellen Zugang für ein Heimspiel Ihrer Wahl für nur 4 Euro oder eine virtuelle Dauerkarte für alle Liga-Heimspiele für nur 20 Euro (ausgenommen eventuelle Play-Off-Spiele).

Schlagen Sie zu!

Bestellvorgang

Tragen Sie einfach im nebenstehenden Formular Ihre Daten ein. Sie erhalten daraufhin eine Bestätigungs-Mail von uns, in der Sie nochmals eine Auflistung Ihrer Bestellung sehen. (Bitte auch im "Spam-Ordner" nachsehen, Absender ist info@tsv-langstadt.de!)

Nachdem Sie den Zugang bezahlt haben, erhalten Sie einen Link zur Teilnahme für das gebuchte Spiel.

Wichtig: Bitte zahlen Sie den Betrag spätestens bis donnerstags vor dem Spiel.

Sie haben Fragen zur Bestellung?

Dann wenden Sie sich an unseren Technischen Support! Einfach das Kontakt-Formular unter dem Reiter "Informationen" auswählen.