KLB Dieburg: SG Langstadt/Babenhausen II – Germ. Ober-Roden III 2:2 (1:1)
Die SG Langstadt/Babenhausen II bleibt weiterhin ungeschlagen.
Die Zweitvertretung von SG Langstadt/Babenhausen ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen Germ. Ober-Roden III hinausgekommen. Germ. Ober-Roden III erwies sich gegen SG Langstadt/Babenhausen II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.
Die SG Langstadt/Babenhausen II ging durch Nico Schmidt-Koch in der 27. Minute in Führung. Geschockt zeigte sich Germ. Ober-Roden III nicht. Nur wenig später war Denis Spakovskij mit dem Ausgleich zur Stelle (30.). Für frischen Wind sollte Einwechselmann Valentino Galoppo (39.) sorgen. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Bei der SG Langstadt/Babenhausen II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Mark Stein für Ozan Yilmaz in die Partie. Das 2:1 der Heimmannschaft bejubelte Valentino Galoppo (51.). Moritz Mörsdorf beförderte das Leder zum 2:2 von Germ. Ober-Roden III in die Maschen (78.). Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters Jonathan Ritter trennten sich die SG Langstadt/Babenhausen II und Germ. Ober-Roden III remis.
Mit elf Punkten aus fünf Partien ist die SG Langstadt/Babenhausen II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Die Bilanz lautet drei Siege und zwei Unentschieden.
Am Sonntag muss die SG Langstadt/Babenhausen II vor heimischer Kulisse gegen die Reserve von FV Eppertshausen ran.