KLB Dieburg: SG Langstadt/Babenhausen II – KSG Georgenhausen II 2:0 (0:0)
SG LANGSTADT/BABENHAUSEN II HÄLT DIE NULL FEST
Für die Reserve von KSG Georgenhausen endete das Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung von SG Langstadt/Babenhausen erfolglos. Die Mannschaft von Coach Michael Koch gewann 2:0. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Manuel Kneissl brach für die SG Langstadt/Babenhausen II den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung. Nico Schmidt-Koch versenkte die Kugel zum 2:0 für das Heimteam (65.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten von SG Langstadt/Babenhausen II.
Nachdem SG Langstadt/Babenhausen II hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist SG Langstadt/Babenhausen II weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Offensiv konnte SG Langstadt/Babenhausen II in der KLB Dieburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 49 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Die Saison von SG Langstadt/Babenhausen II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat SG Langstadt/Babenhausen II nun schon neun Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte. In den letzten fünf Spielen ließ sich SG Langstadt/Babenhausen II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
SG Langstadt/Babenhausen II empfängt am kommenden Sonntag SG Raibach/Umstadt.