Schüler TT-Vereinsmeisterschaften
Am Dienstag fanden zum Abschluss dieses Jahres die SchülerInnen Vereinsmeisterschaften statt, die von den beiden Jugendleiterinnen Janina Kämmerer und Kathrin Müller bestens vorbereitet wurden.
Leider mussten einige Kinder krankheitsbedingt absagen, sodass das Teilnehmerfeld mit insgesamt 16 Kindern an den Start ging.
Die „Kleinsten“, die noch nicht in einer Mannschaft spielen, machten mit Horst Heckwolf, unterstützt durch die Jugendleiterin Janina Kämmerer mehrere Balance und Geschicklichkeitsübungen. Alle waren mit viel Spaß dabei und am Ende gab es für alle vier TeilnehmerInnen eine Urkunde und ein kleines Weihnachtspäckchen.

Die Jugend 13 und 15 SchülerInnen spielten im Einzel und Doppel ihre Gewinner aus.
Bei den SchülerInnen 15 konnte sich Laura Törl vor Marlon Rupp und Lars Staudter den Vereinsmeisterinnen-Titel erspielen.
Die Jugend 13 trat in der Vorrunde in zwei 4-er Gruppen gegeneinander an. Danach spielten die Gruppenersten das Finale, die Gruppenzweiten das Halbfinale usw. aus. Dabei setzte sich dann im Endspiel Mariella Haipter vor Lucas Andrä durch und wurde Vereinsmeisterin.
Die weiteren Platzierungen waren wie folgt:
3. Platz – Hannes Schreiber – 4. Platz Lena Akman – 5. Platz David Luca – 6. Platz – Clara Keck – 7. Platz – Lea Akman – 8. Platz Marla Trinkaus
Die Doppel wurden gelost und auch hier sah man im Doppel-Ko-System viele schöne und knappe Spiele. Den Vereinsmeistertitel errangen erst im zweiten Endspiel Milan Gwosdz mit Lena Akman. Laura Törl und Mariella Haipter wurden zweiter und Marlon Rupp mit David Luca holten sich den 3. Platz. Die jeweils ersten drei erhielten Urkunden und einen Sachpreis. Weiterhin erhielt jedes Kind ein Weihnachtspäckchen und hatte ein Essen und ein Getränk frei.

Auf dem Bild fehlen: Marlon Rupp, Milan Gwosdz und Lars Staudter

