Kartenzuteilung zum Heimspiel gegen Kolbermoor

Liebe Fans des TSV,

wie angekündigt ist mit dem 09.12. die Frist zur Bestellung von Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Kolbermoor am kommenden Sonntag, 12.12. abgelaufen.

Alle Fans die Karten erhalten haben, wurden heute per mail benachrichtigt oder werden persönlich informiert.

Derzeit sind leider keine Karten mehr verfügbar. Wir haben jedoch eine Warteliste angelegt. Sollten Karten zurückgegeben werden, kann dann anhand der Warteliste wieder aufgefüllt werden.

Deshalb geht auch unsere Bitte an all diejenigen die Karten bekommen haben. Sollte euer Besuch aus irgendwelchen Gründen doch nicht möglich sein, sagt uns bitte kurzfristig Bescheid, damit wir die Karten noch weitergeben können.

An die Fans in der Halle geht hier nochmals die Bitte aufgrund der 2 G Regel: Denkt an eure entsprechenden Dokumente. Impfausweis oder Genesenennachweis in Verbindung mit dem Personalausweis.

WICHTIG: Ohne diese Dokumente können wir leider keinen Zutritt in die Halle gewähren.

Dazu gilt wie schon erwähnt die Maskenpflicht während des gesamten Spiels, also auch auf den Plätzen. Bitte also auch hier an eine FFP-2 oder medizinische (OP) Maske denken.

Für alle die keine Karten bekommen haben, möchten wir an dieser Stelle nochmals an unsere Alternative, den Livestream erinnern, an dem wir wie immer einen Tisch übertragen werden. Den kostenlosen Zugang erhaltet ihr über unsere Homepage:

Unsere Mädels freuen sich über jede Unterstützung, egal ob in der Halle oder an den Bildschirmen !