Bericht der TT-Abteilungsversammlung

Pünktlich um 19:30 Uhr eröffnete Abteilungsleiterin Chr. Erbes die gestrige TT-Abteilungsversammlung und begrüßte 32 Mitglieder.

Danach standen die Ehrungen für die zwei Meistermannschaften auf der Tagesordnung.

Die Jugendleiterinnen J. Kämmerer und K. Müller ehrten Adbi, Amina, Aldin, Ruiteng und Fabian für die Meisterschaft bei der Jugend 19 in der Kreisklasse sowie für den Kreispokal-Meister. Der HTTV hatte hierfür für Jede/n eine Urkunde bereitgestellt. Eine kleine Aufmerksamkeit der Abteilung wurde ebenfalls noch übergeben.

von links nach rechts: K. Müller, Adbi, Amina, J. Kämmerer – auf dem Bild fehlen: Aldin, Ruiteng und Fabian

Die Ehrung der 6. Damenmannschaft, die die Meisterschaft in der Bezirksklasse erspielten übernahm K. Segeth. Auch hier wurde eine Urkunde, ein kleiner Blumenstrauß und Etwas für die Mannschaftskasse übergeben.

von links nach rechts: U. Vogel, Chr. Erbes, I. Pernecker, K. Müller, I. Brand, H. Wang

Danach folgten die Jahresberichte des Leistungs-, Breiten- und Jugendausschusses. Der Finanzbericht sowie der Bericht des Presseteams folgten ebenso.

Für die Wahl der Abteilungsleitung wurde U. Krapp als Wahlleiter gewählt. Die vorgeschlagene Chr. Erbes wurde einstimmig gewählt und nahm die Wahl an. Ebenfalls wurde der bestehende Sportausschuss einstimmig wiedergewählt.

Die dann vom Sportausschuss vorgeschlagenen Zusammensetzungen der Mannschaften für die neue Saison wurden besprochen und man war sich schnell über die Aufstellung, die Spieltage, die Mannschaftsführer und die Spielklasse einig.

Im Anschluss gab es die neuesten Infos vom Organisationsteam des Jubiläumsfestes am 22.6. und der Appell an jedes Mitglied, die Abteilung bei diesem Fest zu unterstützen.

Weitere Veranstaltungen sind geplant. So das Jedermann-Turnier am 5.7.24 sowie ein Vorbereitungsturnier für die neue Saison. Hier wurde der 24.8. als Termin vorgeschlagen, welcher aber wahrscheinlich nochmal verlegt werden muss.

Zum Abschluss informierte Chr. Erbes die Mitglieder noch über die neu eingeführte Turnierlizenz und da keine Anträge eingereicht wurden, schloss man die Sitzung um 21:30 Uhr.