Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Ehrung für 1100 Spiele für Günther Eckert


Beim Heimspiel am Dienstag, konnten Kerstin Segeth, Daniel Salzner und Christa Erbes eine nicht alltägliche Ehrung für einen verdienten Spieler vornehmen.

Günther Eckert wurde für seine 1100 Einsätze im Trikot des TSV Langstadt geehrt und erhielt als Dank eine Urkunde und ein Geschenk.

Günther begann mit 11 Jahren in Langstadt mit dem Tischtennis und ist bis heute im Einsatz. Die meisten seiner 1100 Spiele absolvierte er in der 2. Herrenmannschaft, ehe er in der 3. und seit der Saison 2006/2007 in der 4. Herrenmannschaft zum Einsatz kommt. Sowie es seine Zeit erlaubt, er ist auch noch Ortsvorsteher von Langstadt, ist er auch bereit, bei Bedarf als Ersatzmann in den höheren Mannschaften einzuspringen. Aber nicht nur als Spieler ist er der Abteilung verbunden, sondern auch als Unterstützer bei Betreuungsdiensten von Jugendlichen bei Turnieren und bei Diensten für die Abteilung. Ebenfalls war er lange Jahre der Sitzungspräsident bei den Tischtennis-Kappenabenden, bei denen er gekonnt durch den Abend führte.

Die Tischtennisabteilung gratuliert Günther für seine 1100 Einsätze und wünscht ihm weiterhin gute Gesundheit, damit noch viele weitere Einsätze folgen können.