Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Erfolgreiche Hessische Jahrgangsmeisterschaften in Pohlheim


Was ein toller Erfolg für die TT-Abteilung. Mit vier SchülerInnen nahm der TSV an den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften in Pohlheim am 1. und 2.6.19 teil. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Nina Segeth wurde Hess. Jahrgangsmeisterin in der Alterklasse II (2008) und Amina Ahmeti und Christina Heim erreichten den 3. Platz in der Altersklasse IV (2010 und Jünger). Tom Fischer startete in der Altersklasse III (2009) und beendete seine Gruppe mit 3:0 Siegen. In der ersten Hauptrunde konnte er dann leider seine Führung von 2:0 Sätzen nicht durchbringen und verlor im 5. Satz gegen Niklas Rode von TuS Hornau.

Nina, Amina und Christina beendeten jeweils mit 3:0 Siegen ihre Gruppen als Erstplatzierte. Nina gab dann in den nachfolgenden zwei Spielen keinen einzigen Satz ab. Erst im Finale gegen Solveig Ehrt von Watzenborn/Stbg. wurde es eng. Nach 0:2 Satzrückstand gewann Nina den 3. Satz denkbar knapp mit 15:13. Doch danach kam sie besser ins Spiel und siegte mit 11:7 und 13:11, was ihr den Titel und den obersten Platz auf dem Podium sicherte.

Amina gewann ihr Viertelfinalspiel mit 3:1 gegen Aleena Khan und Christina siegte 3:0 gegen Martha Glombik. Erst im Halbfinale war dann für Christina gegen die spätere Titelgewinnerin Patrica Bresic mit 1:3 Sätzen Schluss. Amina konnte in ihrem Halbfinalspiel mit 2:1 in Führung geben, verlor Satz 4 und 5 dann sehr unglücklich mit jeweils 9:11. Am Ende standen Beide auf dem 3. Platz des Podiums.

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Abteilung zu diesen Erfolgen.

Die Bilder wurden uns von Uwe Bachmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Siegerehrung – Nina Segeth Hessische Jahrgangsmeisterin AK II
Christina Heim und Amina Ahmeti – 3. Plätze Altersklasse IV