Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

21.10.2020 – 1. FCA Darmstadt – SG Langstadt/Babenhausen 1:2 (0:1)


7 Sieg am 8 Spieltag // Glückwunsch

In einem temporeichen, hektischen Spiel besiegte die SG Langstadt/Babenhausen den 1. FCA Darmstadt mit 1:2.

Das Spiel war nichts für Taktiker. Es fühlte sich als Beobachter an, als ob das Spiel 90 Minuten im Sprinttempo stattfand, Tempofußball vom allerfeinsten.

Anscheinend hatten die Langstädter Spaß an dem schnellen Spiel, denn alle Vorgaben vom Trainer wurden vergessen. Die SG spielte viel zu hektisch, statt mal den Ball zu halten und das Spielgerät von Mann zu Mann zuspielen, wurde immer der schnelle Ball gesucht. Selbst nach der Führung und auch als der FCA im Laufe des Spieles immer stärker wurde, nahmen die Langstädter das Tempo an. Großes Lob an die SG Langstadt/Babenhausen: Was da am Mittwochabend gerannt, gekämpft wurde, war vom Allerfeinsten. Das Spiel war Werbung für den Fußball, nur schade, dass keine Zuschauer zugelassen waren.

SG Langstadt/Babenhausen: Affeldt, Hippe, Krapp, Felix , Willand (63. Bachmann), Amouzouvi, Corso, Hieronymus (82. Bejaoui), Kolchak (90. Defigus), Haberkorn, Sitter 

Tore: 0:1 Sitter (8.), 1:1 da Costa Souza (54.), 1:2 Kolchak (65.)
Gelb-Rot: Haberkorn (90./SG Langstadt/Babenhausen)