TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Bericht der TT-Abteilungsversammlung


Im der Markwaldhalle konnten die beiden Abteilungsleiterinnen Ulrike Colmar-Dingel und Christa Erbes 57 Mitglieder der Abteilung begrüßen. Nachdem die Begrüßung erfolgte, wurden auch gleich die vier Meistermannschaften dieser Saison geehrt. Den Meistertitel errangen die 1. und 3. Herren sowie die 5. und 6. Damen. Im Anschluss bedankten sich Ulrike und Christa auch noch bei den für den Verein gemeldeten Schiedsrichtern Uwe Terwey und Rainer Bausch. Ebenso bei Uwe Bachmann, der tolle Fotos für die Abteilung bei Heimspielen der 1. und 2. Damen sowie bei den Schülern- und Jugendspielen macht. Nach den Berichten folgten die Wahlen. In ihrem Amt wieder gewählt wurden Ulrike und Christa als Abteilungsleiterinnen. Aus dem Breitensportausschuss ausgeschieden ist Erich Mehring und Helmut Eckert. Ihre Plätze nehmen ab sofort Eva Törl und Bernd Haberstock ein. Neu gewähltes Mitglied im Leistungssportausschuss wurde Manfred Kämmerer. Die beiden Jugendleiter, Kathrin Erbes und Philipp Wissel wurden von der Versammlung ebenfalls wieder bestätigt.

Danach wurden die vom Sportausschuss vorgeschlagenenen Mannschaftsaufstellungen für die neue Saison diskutiert. Dabei gab es nur geringe Änderungen, die von den Spielern gewünscht wurden. Festgelegt wurde dann noch der Termin für die diesjährigen Erwachsenen-Vereinsmeisterschaften, sowie den TT-Kappenabend im Jahr 2018.

Die Sitzung endete um 22:15 Uhr.

Nachfolgend ein Bild aller Meistermannschaften.