Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Einladung zur Saisoneröffnung der Damen am Samstag 11. August


Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind in vollem Gang. Die Vorfreude bei allen ist riesig groß.

Team-Manager Manfred Kämmerer: „ So langsam fängt es schon an zu kribbeln. Bis zur Pokal-Qualifikation am 02.09. in Seligenstadt und zum Start der 1.Bundesliga gegen Böblingen am 15.09. sind es nur noch wenige Wochen“.

Der Großteil der Mannschaft hat sich die letzten 10 Tage beim Vorbereitungslehrgang des HTTV in Bulgarien bereits die konditionellen Grundlagen für die Saison geholt.

Jetzt gilt es in den kommenden verbleibenden Wochen die Vorbereitung optimal zu nutzen, um zum Saisonstart in Topform zu sein.

Am kommenden Samstag, 11. August ab 16 Uhr lädt die Abteilung in die Eckehard-Colmar Halle ein.

Die Mannschaft wird dabei nach einem Fotoshooting auch das erste gemeinsame Training absolvieren.

„Unser Neuzugang Petrissa Solja wird auch dabei sein. Unser zweiter Neuzugang Cheng Hsien-Tzu weilt noch in ihrer Heimat Taiwan. Sie erwarten wir aber zum ersten Saisonspiel“ gibt Manfred Kämmerer schon einmal einen Ausblick.

Die Fans sind herzlich eingeladen einmal vorbeizuschauen. Abteilungsleiterin Christa Erbes: „Bei  Kaffee und Kuchen ergibt sich dann bestimmt auch die Gelegenheit einmal mit den Spielerinnen über den Stand der Vorbereitung zu sprechen“.