EnviroChemie war Spieltagspate gegen Böblingen !

Unser langjähriger Partner, die Firma EnviroChemie aus Rossdorf übernahm die Spieltagspatenschaft für den Rückrundenauftakt gegen den SV Böblingen.

Die Verantwortlichen freuten sich den Geschäftsführer Dr. Oles begrüßen zu dürfen. In einem kurzen Interview stellte Dr. Oles die Firma EnviroChemie vor und schilderte interessante Informationen zu dem sehr innovativen Unternehmen.

In der Nebenhalle hatte EnviroChemie einen kleinen Stand aufgebaut, an dem sich die Zuschauer einen kurzen Imagefilm vom Unternehmen anschauen konnten. Das eine oder andere Give-away durften sich die Fans zudem noch mitnehmen.

Die Spielballübergabe von Dr. Oles an den Oberschiedsrichter Klaus Merkert rundete die Spieltagspatenschaft ab !

Der TSV möchte sich auch an dieser Stelle nochmals bei EnviroChemie für die partnerschaftliche Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.

Nachfolgend noch einige Informationen über EnviroChemie: Envirochemie plant, baut und betreibt Anlagen zur industriellen Wasser- und Abwasserbehandlung. Dazu zählen nachhaltige Lösungen für alle Aufgaben, die bei der Wasseraufbereitung und der Behandlung von Prozesswasser, Kreislaufwasser, Kühlwasser und Abwasser anfallen einschließlich der Anlagen-Betriebsführung und des Contractings. Im eigenen verfahrenstechnischen Labor werden die Produktlinien für die chemisch-physikalische, biologische und membrantechnische Wasser- und Abwasserbehandlung weiterentwickelt. Regelmäßig ist EnviroChemie Partner in nationalen und internationalen Forschungsprojekten zur Entwicklung zukunftsweisender Technologien. Ein dichtes Kundendienstnetzwerk sichert den vereinbarten Service. Envirochemie liefert Wassertechnik „Made in Germany“ in die ganze Welt.

Firmendaten:

Gründungsjahr:1976

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 720 (2019)

Hauptsitz: Rossdorf bei Darmstadt

Standorte in Deutschland: Rossdorf, Westerburg, Friedberg

Standorte international: Benelux, Bulgarien, Großbritannien, Marokko, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, V.A.E.

Bilder: Joaquim Ferreira