Ergebnisse vom letzten Spieltag !

Nach Bürstadt konnten die 5. Damen beruhigt reisen, da es bereits vor dem Spiel feststand, dass sie auch bei einer Niederlage nicht in die Relegation zum Verbleib in der Verbandsliga antreten müssen. Trotzdem wollte man im letzten Spiel nochmal alles daransetzen, eventuell auf ein Unentschieden gegen die um vier Plätze besser platzierten Bürstädterinnen zu kommen. Und beinahe wäre es auch gelungen. Denn mit 4:6 verlor man nur knapp. Dabei zeigte sich allerdings das vordere Paarkreuz von Bürstadt in bestechender Form und konnte alle Einzel sowie das Doppel für sich entscheiden. Eva Törl (2), Christiane Keller (1) und das Doppel Nadine Kiendl/Keller konnten an der Niederlage leider nichts mehr ändern. Damit beendet die 5. Damen die Verbandsliga auf dem 7. Platz.

Mit einem klaren 9:1 Sieg gegen den SC Steinberg verabschiedet sich die 6. Damen aus der Bezirksklasse und startet als Meister und Aufsteiger nächstes Jahr in der Bezirksliga. Nur 6 Sätze überlies man dem Gegner. Für die Siegpunkte zeigten sich Christa Erbes, Ulrike Vogel je 3 Siege und Kathrin Müller (2 Siege) sowie das Doppel Erbes/Vogel verantwortlich.

Auch im letzten Verbandsspiel ließen die Jugend 19 nichts mehr anbrennen. Bereits als Meister feststehend trat man beim TV Reinheim deshalb auch ohne Druck an. Das Siegergebnis von 8:2 spiegelt nicht ganz den Spielverlauf, da die Langstädter allein 3 Spiele erst im 5. Satz für sich entscheiden konnten. Von daher hätte es durchaus auch etwas knapper ausgehen können. Adbi und Amina Ahmeti waren an diesem Tag aber nicht zu schlagen und hatten mit ihren drei Einzel- sowie dem Doppelerfolg großen Anteil am Sieg. Den 8. Punkt steuerte Ruiteng Wang bei.

Ebenfalls zum letzten Spiel traten die Jugend 13 im Heimspiel gegen die DJK BW Münster an. Leider musste die Mannschaft eine klare Niederlage von 1:9 hinnehmen, bei der nur Aldin Ahmeti für den Ehrenpunkt sorgen konnte. Schade allerdings, dass Sophia Eg sowie Milan Gwosdz beide ein Einzel im 5. Satz abgeben mussten. Damit beendet man die Runde in der Kreisliga auf dem 6. Platz.