Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Kreispokalendrunde der C- und B-Schüler


Am Sonntag fand die Kreispokalendrunde der C- und B-Schüler statt. Jeweils sechs Mannschaften hatten sich durch Siege in der Vorrunde hierzu qualifiziert.

Die C-Schüler hatten im Viertelfinale ein Freilos und mussten dann im Halbfinale gegen die starke Mannschaft vom SV Darmstadt 98 II antreten. Das Spiel entwickelte sich zu einem Krimi. Adbi Ahmeti und Chr. Heim konnten ihr erstes Spiel gewinnen, B. Leo konnte gegen seinen Gegner leider nichts ausrichten. Danach mussten sich sich das Doppel Adbi und Christina genauso wie im Einzel Adbi erst ganz knapp im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben. Der Sieg von Christina bedeutete zwar noch das zwischenzeitliche Unentschieden, aber am Ende reichte es nicht mehr für einen Sieg, da B. Leo sein zweites Spiel leider verlor. Am Ende ist dies aber ein guter 3. Platz im Kreispokal.

Bei den B-Schülerin lief es sehr gut. Im Viertelfinale konnte ein Sieg gegen den SV Darmstadt 98 mit 4:2 erspielt werden. Auch im Halbfinale gegen Georgenhausen zeigten sich die Schüler stark und siegten mit 4:1. Im Finale wartete dann mit dem GSW ein starker Gegner, der unseren B-Schülern überlegen war und sich mit einem 4:1 Sieg den Kreispokal sicherte. Der 2. Platz ist aber für unsere Schüler ein sehr gutes Ergebnis. Für Langstadt spielten an diesem Tag: T. Fischer (4), F. Eg (3), M. Gajda, J. Dingel und die Doppel Gajda/Fischer (1) und Dingel/Fischer (1)