Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Petrissa Solja rückt auf Platz 15 der Weltrangliste vor !


Der Weltverband ITTF hat heute seine November-Weltrangliste veröffentlicht. Und insbesondere Petrissa Solja wird mit Freude darauf schauen. Denn nach 31 Monaten kehrt sie in die Top 15 der Welt zurück.
Gab es im Vormonat kaum Bewegung, so sorgten im Oktober zahlreiche Turniere wie die German-, Swedish-, Polish- und Belarus Open für Veränderungen. Bei den Damen kam noch der Women’s World Cup in Chengdu (China) dazu, bei dem unsere Petrissa Solja mit einer starken Leistung das Viertelfinale erreichte. Der Lohn ist eine Verbesserung um sechs Positionen auf Rang 15. Das ist nur zwei Plätze von ihrer Bestmarke entfernt, die sie zuletzt im März 2017 erreicht hatte.

„Ich freue mich sehr über die Position und dass ich die beste Nicht-Asiatin bin“, so die 25-Jährige. „Den Platz habe ich mir durch eine konstante und fast fehlerlose Leistung verdient und hoffe, meinem Traum einer Nominierung für Tokio 2020 ein Stück näher gekommen zu sein.“

Der TSV Langstadt ist stolz auf seine Spitzenspielerin und gratuliert Peti ganz herzlich zu der verdienten Weltranglistenposition nach zuletzt tollen Leistungen !