Sparkasse Dieburg übernahm die Spieltagspatenschaft zum Rückrundenauftakt

Beim Rückrundenauftakt zu Hause gegen Bad Driburg durften sich die Verantwortlichen des TSV über die Spieltagspatenschaft der Sparkasse Dieburg freuen. Bereits seit Jahren ist die Sparkasse Dieburg ein ganz wichtiger Partner des Vereins. Vereinsvorsitzende und Abteilungsleiterin Christa Erbes:“Wir sind sehr froh, dass uns die Sparkasse Dieburg auf unserem erfolgreichen Weg begleitet. Nur durch die Unterstützung starker Partner ist der Erfolg erst möglich. Wir freuen uns auch zukünftig auf die Unterstützung der Sparkasse Dieburg bauen zu können“.

Die Sparkasse Dieburg ist mit einem Marktanteil von über 45 % der Finanzpartner vor Ort. Mit 35 stationären Geschäftsstellen, einer mobilen Geschäftsstelle und 12 Selbstbedienungsfilialen ist sie in Ihrer Nähe.

Als leistungsstarker Finanzpartner berät die Sparkasse Dieburg Privat-, Firmen- und Geschäftskunden in allen Finanzangelegenheiten. Vom Girokonto über Baufinanzierung, Unterstützung von Existenzgründungen bis hin zur Altersvorsorge – die Sparkasse Dieburg bietet ihren Kunden umfassende und passgenaue Lösungen. Die ganzheitliche und individuelle Beratung,abgestimmt auf die aktuelle Lebenssituation des Kunden, steht im Mittelpunkt des Beratungs- und Betreuungskonzeptes.

Als öffentlich-rechtliches Institut ist die Sparkasse Dieburg dem Gemeinwohl und der Wirtschaftsförderung in der Region verpflichtet. Darüber hinaus wird jährlich eine Vielzahl an sozialen und kulturellen Projekten unterstützt. Mit Spenden und Sponsoringleistungen werden Vereine, Schulen, Kindergärten und soziale sowie karitative Einrichtungen gefördert.

(Auszug aus der Homepage der Sparkasse Dieburg)

Das Bild zeigt Herrn Geisenhof von der Sparkasse bei der Ballübergabe an den Oberschiedsrichter Klaus Merkert

Ballübergabe vom Vertreter der Sparkasse Herrn Geisenhof an den Oberschiedsrichter