Tanja Krämer kommt zum TSV Langstadt

Neuzugang Nummer zwei !

Mit der aus dem südhessischen Mörfelden-Walldorf stammenden Tanja Krämer freut sich der TSV einen starken Neuzugang zur kommenden Saison präsentieren zu können. Die erfahrene ehemalige Nationalspielerin hat über viele Jahre in der Bundesliga ihre Klasse gezeigt. Sie kommt vom Bundesligisten TV Busenbach der seine Mannschaft zur kommenden Saison aus der Bundesliga zurückzieht.

Der sportliche Leiter Manfred Kämmerer zum Neuzugang: “Mit Tanja Krämer bekommen wir einen Musterprofi in unser Team. Sie lebt für den Tischtennissport. Durch ihre professionelle Einstellung schafft sie es seit vielen Jahren immer wieder Top-Leistungen abzurufen und den Gegnerinnen im vorderen Paarkreuz Paroli zu bieten. Unsere Fans dürfen sich zudem auf eine Spielerin freuen, die mit ihrem teilweise spektakulären Spielstil begeistert“.

Tanja zu ihrem Wechsel nach Langstadt:

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, beim TV Busenbach in Tischtennis-Rente zu gehen, aber als abzusehen war, dass die Ära enden könnte, gab es für mich nur eine Option, den TSV Langstadt. Ich bin der festen Überzeugung beim TSV eine Wohlfühl-Oase wie beim TV Busenbach vorfinden zu können, da dies der Schlüssel für meine guten Leistungen in der Vergangenheit war. Darüber hinaus freue ich mich, wieder in einer Mannschaft zu spielen, die über die gesamte Saison im oberen Drittel mitmischen kann und sollte.

Der TSV heißt auch Tanja bereits jetzt ganz herzlich willkommen !

Bild: TV Busenbach

Tanja im Trikot ihres bisherigen Clubs dem TV Busenbach !