Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

TSV Damen beim Pokal Final Four in Pforzheim


Nach 2018 (damals als Zweitligist) zum zweiten mal beim Pokalfinale „Final Four“ sind die Damen des TSV Langstadt am Wochenende in Pforzheim gefordert.

„Es ist sicher wieder ein tolles Erlebnis bei solch einem prestigeträchtigen Event dabei zu sein“ blickt Coach Thomas Hauke schon einmal voller Vorfreude dem Wochenende entgegen.

„Natürlich sind Berlin und Kolbermoor die beiden großen Favoriten beim Finale, doch wir wollen uns gut präsentieren und vielleicht können wir ja einen der beiden Großen ein bisschen ärgern“ so der Sportliche Leiter Manfred Kämmerer.

Allerdings steht noch nicht fest gegen wen die Damen des TSV im Halbfinale überhaupt antreten müssen.

Die Auslosung erfolgt diesmal erst am Abend vorher. Komplettiert wird das Feld vom vierten Bundesligisten, dem TV Busenbach.

„Egal gegen wen wir kommen, solche Events machen immer Spaß. Das war vor zwei Jahren in Hannover auch schon eine tolle Sache“ erinnert sich Janina Kämmerer, die auch diesmal zum Team gehören wird. Zudem werden Petrissa Solja, Dina Meshref und Alena Lemmer zum Team gehören.

Es haben sich bereits einige Langstädter Fans zu dem Event angekündigt, sodass die Mannschaft mit lautstarker Unterstützung rechnen kann.

Zeitplan: Das Halbfinale findet am Sonntag, 05.01.20 ab 11 Uhr statt. Das Finale ab 14:30 Uhr.

Austragungsort ist die Bertha-Benz-Halle, Kiehnlestraße 25 in 75172 Pforzheim