Einladung zum 1. Heimspiel der neuen Bundesligasaison gegen ESV Weil

Liebe Tischtennisfans,

endlich ist es soweit und die neue Saison darf auch mit Publikum wieder starten.

Wir laden euch herzlich zum 1. Heimspiel unserer 1. Damen gegen den ESV Weil am

Sonntag, den 12.09.2021 um 14:00 Uhr

in die Eckehard Colmar Sporthalle in Langstadt ein.

Mit dem ESV Weil erwartet uns ein Gegner, der es in der vergangenen Saison als Bundesliganeuling sofort in die Play-Offs geschafft hat und sich dort nach einem wahren Krimi im 3. Entscheidungsspiel gegen den TSV Schwabhausen durchsetzte. Mit der mehrfachen bulgarischen Meisterin und Olympiateilnehmerin in Tokio, Polina Trifonova und den mehrfachen Landesmeisterinnen aus Serbien, Izabela Lupulesku und aus der Ukraine, Ievgeniia Sozoniuk ist Weil sehr stark aufgestellt. Nach dem Abgang von Sophia Klee wurde die 17-jährige kroatische Nachwuchsspielerin Hana Arapovic, auch schon Nr. 13 der U18 Weltrangliste, auf Position vier ins Team geholt.

Doch auch unsere Mannschaft mit der frisch gebackenen 2-fachen Europameisterin Petrissa Solja, unserem Neuzugang Chantal Mantz – Deutsche Vizemeisterin im Einzel, Franziska Schreiner, die gerade am vergangenen Wochenende den Deutschen Meistertitel im Mixed gewonnen hat und die Deutsche Vizemeisterin im Doppel, Tanja Krämer, muss sich nicht verstecken.
Wir dürfen uns auf spannende Spiele, eine gute Stimmung und endlich wieder Livetischtennis freuen.   Bitte beachtet, dass wir nur Personen nach der 3G-Regel (vollständig geimpft, genesen oder getestet) in die Halle einlassen dürfen. Wir werden dies am Eingang, zu unserer aller Sicherheit, kontrollieren.
Die Registrierung erfolgt über die LucaApp bzw. wer diese nicht auf seinem Handy hat, per Kontaktformular.
Bitte bestellt euch eure Eintrittskarte unter https://tsv-langstadt.de/tischtennis/eintrittskarten_damen1
Eine Bestellung ist bis kurz vor dem Spiel möglich und natürlich werden wir auch an der Kasse noch Karten bereitlegen.

Die Mannschaft und die Verantwortlichen der Abteilung freuen sich auf euch am Sonntag, den 12.9.21 !

Bild: ETTU