Einladung zum ersten Heimspiel in der 1. Bundesliga gegen den ESV Weil

Liebe Tischtennisfreunde,

nun startet auch die Bundesliga Saison für unsere 1. Damen. Das erste Heimspiel gegen den Aufsteiger der 2. Bundesliga den ESV Weil findet am

Sonntag, den 04.10.2020 um 14:00 Uhr

in der Eckehard Colmar Sporthalle in Langstadt statt.

Das Team aus Weil hat sich gegenüber der letzten Saison deutlich verstärkt und möchte auch in der 1. Bundesliga eine gute Rolle spielen. An Position eins spielt die mehrfache ukrainische Meisterin Ievgeniia Sozoniuk und an Position zwei die mehrfache bulgarische Meisterin Polina Trifonova. Im hinteren Paarkreuz präsentiert Weil seine Neuzugänge. Die serbische Meisterin Izabela Lupulescu und die vom TuS Bad Driburg gewechselte Sophia Klee, Jugendeuropameisterin im Doppel und im Team, sind sehr gute Verstärkungen für das Team aus dem Drei-Länder-Eck. Als fünfte Spielerin ist Vivien Scholz unseren Spielerinnen ebenfalls bestens bekannt. Wie Weil antreten wird ist offen, da durch die momentanen Einreisebestimmungen nicht sicher ist, ob alle Spielerinnen verfügbar sind.

Unsere Mannschaft tritt neben der Europe Top 16 Gewinnerin Petrissa Solja, mit der mehrfachen deutschen Meisterin im Einzel und Doppel Tanja Krämer, sowie mit der Jugendeuropameisterin im Team, Franziska Schreiner ebenfalls mit zwei Neuzugängen an.  Ob Dina Meshref oder Cheng Hsien Tzu dabei sein können, wird auch von den dann geltenden Einreisebestimmungen abhängen.  Wir dürfen uns auf ein sicher sehr spannendes Spiel freuen.

Seid dabei und unterstützt unsere Mannschaft.

Die Kartenvorbestellung kann noch bis 25.09.20 unter https://tsv-langstadt.de/tischtennis/eintrittskarten_damen1 erfolgen. Sollten mehr Bestellungen eingehen, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Ob ihr live dabei seid, bekommt ihr per E-mail mitgeteilt.
Kein Losglück gehabt –  dann bestellt euch eine virtuelle Eintrittskarte unter https://tsv-langstadt.de/tischtennis/eintrittskarten_virtuell

Auf eure Unterstützung freuen sich die 1. Damen und die Abteilungsleitung