Für das Erstellen von Beiträgen ist
eine Anmeldung erforderlich
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.
TSV Langstadt 1909 e.V.

Vorbericht zum Heimspiel der 1. Damen : SV DJK Kolbermoor


Liebe Tischtennisfreunde,

und schon startet die Rückrunde für unsere 1. Damen gegen den SV DJK Kolbermoor

am Samstag, den 16.01.2021 um 15:00 Uhr

in der Eckehard-Colmar Sporthalle.

Leider sind nach wie vor keine Zuschauer zugelassen. Ihr könnt das Spiel aber mit einer virtuellen Eintrittskarte, bestellbar unter
https://tsv-langstadt.de/tischtennis/eintrittskarten_virtuell  verfolgen.

Mit Kolbermoor erwarten wir die Mannschaft, gegen die wir in der Vorrunde beim 3:5 die bislang einzige Niederlage quittieren mussten. Wir dürfen uns deshalb auf ein spannendes Spiel freuen.
Kolbermoor, die am Sonntag im Pokal Final Four Endspiel gegen den ttc eastside Berlin knapp mit 2:3 verloren haben, hatte erstmals in dieser Saison ihre Spitzenspielerin Yu Fu im Aufgebot.
Ob sie auch gegen uns zum Einsatz kommen wird, ist noch ungewiss. Allerdings fehlte sie in der Vorrunde bereits bei unserer Niederlage und Kolbermoor verfügt auch ohne Yu Fu mit ihren Topspielerinnen Kristin Lang, Yuan Wan, Svetlana Ganina und Laura Tiefenbrunner über eine sehr große Qualität im Team. Doch auch unsere Damen müssen sich keineswegs verstecken und möchten sich für die einzige Niederlage aus der Vorrunde revanchieren.

Die Mannschaft und die Abteilungsleitung freut sich auf eure Unterstützung an den Bildschirmen.